Wir sind Studierende der FSU Jena, die sich aktiv für gewerkschaftliche Themen engagieren.

Hochschulgruppe Jena

Wir…

… unterstützen Arbeitskämpfe in der Region

… organisieren Veranstaltungen rund um die Themen Arbeit, Gesellschaft & Politik

… bieten sozial- und arbeitsrechtliche Anfangsberatung für Studierende an

… beteiligen uns an antifaschistischen Aktionen

… vernetzen uns mit anderen gewerkschaftlichen Aktiven an Hochschulen

… bilden uns gemeinsam weiter und organisieren Seminare

… und organisieren uns als studentische ArbeiternehmerInnen

Interesse mitzumachen?

Dann schau doch mal vorbei und melde Dich unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Außerdem findet ihr uns auch bei facebook

Eure DGB Studis Hochschulgruppe Jena

Eine Vorstellung der Hochschulgruppe Jena folgt, aber du kannst uns bei Fragen gerne eine Mail anschreiben.