ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
25.10.2017  STATUS
Ort:
Carl-Zeiss-Straße 3, frei(t)raum. (Hinter der Cafeteria rechts)
Organisator:
DGB Jugend Thüringen

 Welche Rechte und Pflichten gehen mit einem Job neben dem Studium einher? Wir wollen euch über einige arbeits-und sozialrechtliche Aspekte informieren und dabei unter anderem folgenden Fragen nachgehen: Wie viele Stunden darf ich pro Woche arbeiten? Habe ich Anspruch auf Urlaub? Gilt auch für mich der Mindestlohn? Wie viel darf ich neben dem BAföG verdienen? Was passiert, wenn ich krank bin? Kann ich mehrere Jobs kombinieren? Bringt gerne auch schon konkrete Fragen mit, die wir dann gemeinsam besprechen können.

Wir freuen uns auf euch :)

Weitere Informationen findet ihr hier:   Veranstaltungen des HiB auf Facebook